Elektroniker (w/m)

Industrie

Lenningen

Adolf-Scheufelen-Straße 26

scheufelen.com/

Elektroniker (w/m) Papierfabrik Scheufelen GmbH + Co. KG Lenningen Instandsetzung, Wartung und Störungsbeseitigung an Schaltanlagen, Antrieben und Steuerungen. Ausführen von präventiven Maßnahmen zur Erhaltung und Optimierung der Anlagenverfügbarkeit.

Innovation Aus Tradition Die Gegründet Im Jahre 1855 Fertigt Seit 1892 Als Erste In Deutschland Gestrichene Papiere Wir Sind Europaweit Marktführer Für Gestrichene Premiumpapiere Sowie Karton Und Lieferant Für International Führende Marken Für Unsere Abteilung Elektrotechnik Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Jeweils Einen Elektroniker (w/m) In 5-schicht Elektroniker (w/m) In Tagschicht       Ihre Aufgabenschwerpunkte: Instandsetzung Wartung Und Störungsbeseitigung An Schaltanlagen Antrieben Und Steuerungen Ausführen Von Präventiven Maßnahmen Zur Erhaltung Und Optimierung Der Anlagenverfügbarkeit Auftragsbezogene Rückmeldung Von Benötigtem Material Und Arbeitszeit       Ihr Profil - Unsere Erwartungen: Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Elektroniker (fachrichtung Betriebstechnik) Team- Und Kommunikationsfähigkeit Sorgfältige Und Selbstständige Arbeitsweise Sicherer Umgang Mit Ms-office Kenntnisse In Sap Sind Von Vorteil Grundkenntnisse Sps S5/s7       Wir Bieten: Interessante Und Herausfordernde Aufgaben Individuelle Einarbeitung Und Weiterbildungsmöglichkeiten Verantwortungsgerechte Vergütung Und Hervorragende Sozialleistungen Fordert Sie Diese Interessante Aufgabe Heraus Dann Würden Wir Sie Gerne Kennenlernen Und Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihrem Möglichen Eintritts­termin Vorzugsweise Per E-mail An: Elektriker Kesselwärter Anlagentechniker Tübingen Heizwerk Schicht Rufbereitschaft MSR Elektrik Elektronik Anlagentechnik Elektrotechnik Elektromechanik Instandhaltung Wartung Industrieelektronik Industrieelektroniker Betriebstechnik Elektriker Kesselwärter Anlagentechniker Tübingen Heizwerk Schicht Rufbereitschaft MSR Elektrik Elektronik Anlagentechnik Elektrotechnik Elektromechanik Instandhaltung Wartung Industrieelektronik Industrieelektroniker Betriebstechnik Elektroniker (w/m) Instandsetzung Wartung Und Störungsbeseitigung An Schaltanlagen Antrieben Und Steuerungen Ausführen Von Präventiven Maßnahmen Zur Erhaltung Und Optimierung Der Anlagenverfügbarkeit Lenningen Elektriker Kesselwärter Anlagentechniker Tübingen Heizwerk Schicht Rufbereitschaft MSR Elektrik Elektronik Anlagentechnik Elektrotechnik Elektromechanik Instandhaltung Wartung Industrieelektronik Industrieelektroniker Betriebstechnik

Mitarbeiter (w/m) Steuerungs- und Automatisierungstechnik
   Papierfabrik Scheufelen GmbH und Co. KG (Lenningen)

Mitarbeiter im Wareneingang (w/m) mit Befähigungsnachweis zum Triebfahrzeugführer

Elektroniker (w/m)
   Papierfabrik Scheufelen GmbH und Co. KG (Lenningen)

Trainee zur Führungskraft im Management Programm Vertrieb (m/w/d)
   Allianz Management Programm (Unterföhring)

Steuerfachangestellter (m/w/d)
   Nemethi und Fröhlich Partnerschaftsgesellschaft mbB Steuerbe (Amberg)

Staplerfahrer / Lagerist (m/w/d)
   Zimmermann PV-Steel Group (Eberhardzell)